für das Obere Wiesental
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Alte Münz

Freiburger Str. 1
79674 Todtnau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07671 83 38
Gratis anrufen
Telefax: 07671 9 99 99 27

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Alte Münz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2022Bon S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Uriges Gasthaus. Auch die Schwarzwälder scheinen hier gern einzukehren. Nette, aufmerksame und flotte Bedienung. Handwerklich und ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2018Ferry C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Gulaschsuppe war zu salzig, ohne Beilage. Spätzle war ok. Dafür die Umgebung schön, Bedienung war freundlich.”

Unzumutbar? 11.08.2013A. C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Die "Alte Münz" in Todtnau liegt mitten im Ortskern auf einem großen Platz vor der Kirche. Es ist sehr Dunkel eingerichtet und ...” mehr


Das sagt das Web über "Alte Münz"

tripadvisor 3.5/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07671 8338, +49 7671 8338, 076718338, +4976718338

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alte Münz?

Die Adresse von Alte Münz lautet: Freiburger Str. 1, 79674 Todtnau

Was denken Internetnutzer über Alte Münz?

Alte Münz hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen